Kataloge
Blättern Sie hier gleich online im aktuellen Katalog oder fordern Sie Ihr gedrucktes Exemplar kostenlos an

Die Sonnenseite des Allgäus und deutsche Wanderhauptstadt 2016 bietet das ideale Ambiente für einen gelungen Urlaub. Wanderungen im Tal auf leichten Spazierwegen, ausgedehnten Touren in den Höhenlagen rund um Oberstdorf oder auch Gipfeltouren - bei der Vielzahl der Möglichkeiten haben Sie die Qual der Wahl. Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen.
Das ****Hotel Wittelsbacher Hof liegt nur ca. 400m vom Zentrum entfernt. Das Hotel verfügt über einen großzügigen Speisesaal, á la carte Restaurant „Wittelsbacher Stube“. Angler-Bar, Kaminhalle, roter Salon, Terrasse
mit Kaffeegarten, Hallenbad mit angrenzendem, Panorama-Ruheraum, Freibad mit idyllischer Liegewiese, Saunen, Infrarotkabine und Lift. WLAN und Leihfahrräder stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Massagen können vor Ort gegen Gebühr gebucht werden. Die Zimmer sind mit Bad o. DU/WC, Föhn, Telefon, TV, Minibar und teilweise Balkon ausgestattet.
Es gilt Stornostaffel E * Mindestteilnehmerzahl 20 Personen * Ein Rücktritt seitens RR später als 21 Tage vor Reiseantritt ist nicht zulässig
An- und Abreise im modernen Reisebus
8 x bzw. 9 x Übernachtung / Frühstücksbuffet
8 x bzw. 9 x Abendbuffet
Täglich gratis Bergbahnkarten für die Oberstdorfer Bergwelt (vor Ort zubuchbar)
Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs
Leihbademantel