Kataloge
Blättern Sie hier gleich online im aktuellen Katalog oder fordern Sie Ihr gedrucktes Exemplar kostenlos an
Die Toskana Deutschlands, so wird die Verbandsgemeinde Maikammer in der Pfalz, wo Trauben, Feigen, Zitronen und selbst Kiwis wachsen, auch gerne genannt. Entdecken Sie die idyllische Landschaft, die Gastfreundschaft und die herrlichen Weine.
1. Tag: Anreise vorbei an Alzey und über Speyer (Pause) nach Maikammer. Zimmerbezug und Zeit zur freien Verfügung.
2. Tag: Heute steht eine Rundfahrt über die Weinstraße bis zum Deutschen Weintor auf Ihrem Programm.
3. Tag: Nach dem Frühstück geht es über Neustadt an der Weinstraße zurück zu den Ausgangsorten.
Es gilt Stornostaffel C * Mindestteilnehmerzahl 20 Personen * Ein Rücktritt seiterns RR später als 21 Tage vor Reisebeginn ist nicht zulässig
Fahrt im modernen Reisebus
2 x Übernachtung/ Frühstücksbuffet
am Nachmittag „deftiges & süßes“
2 x 4-Gang Wahlmenü
1 Fl. Wasser bei Anreise auf dem Zimmer
Freie Nutzung von Vital Oase und Hallenbad
Tee, Wasser und Snack in der Spa Lounge
Leihbademantel, Badetasche mit Handtücher
Ausflug Deutsche Weinstraße
Besuch von Speyer und Neustadt an der Weinstraße
Sie wohnen im ****Hotel Residenz Immenhof, in ruhiger Lage, harmonisch umgeben von einer Gartenlandschaft mit mediterranem Flair. Das Hotel verfügt über Restaurant, Hallenbad und Fitnessraum sowie die Vital Oase mit verschiedenen Saunen. Lift und gratis W-Lan sind ebenfalls vorhanden. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Minibar, und TV.